Warum sind unerfahrene Frauen Liebevoller?

8 Antworten

Sehr jung machen sie oft alles was der Partner möchte, auch wenn es ihnen gar keinen Spaß macht oder sogar unangenehm ist, um ihm zu gefallen und ihn nicht zu verlieren.

Dann kommt bei vielen, nicht allen, eine Phase wo sie sehr ich-bezogen im Bett sind, um die miese Zeit davor auszugleichen und nur das zu tun, was sie gerade wollen.

Mit der Zeit lernen sie dann, dass das aber genau so schleht ist und man ZUSAMMEN guten Sex haben sollte, nicht nur das was einer von beiden will sondern das, was beiden Spaß macht.

Das habe ich zumindest so im Alter 15-25 Jahren bei vielen meiner Freundinnen erlebt.

Die sind noch naiv, machen alles für ihren Schwarm, auch wenn sie sich selbst dabei schaden, kennen ihren Wert noch nicht.

SamCapone
Fragesteller

Jo und diese Zeit war viel geiler als jetzt. Frauen sind so komisch mit 20.

Sini13  15.08.2023, 00:43
@SamCapone

Ja für dich war's geiler xD aber da geht's nicht um dich.

SamCapone
Fragesteller
@Sini13

Jo aber ich werde mich nur an so eine Frau binden oder mit ihr was eingehen. Die sind doch alle so langweilig trotz gutem Aussehen und Muskeln wollen die 20 jährigen die 30 Jährigen. Ab 23er Frauen wird es wieder interessant.

Sini13  15.08.2023, 00:48
@SamCapone

Das ist ja auch in Ordnung. Du darfst natürlich auch deine Ansprüche stellen.

Weil sie wenig oder keine Erfahrung haben und social Media zeigt, wie eine "perfekte" Beziehung gespielt wird. Herzen etc haben aber nichts mit liebevoll zu tun.

Würde das nicht als weniger "liebevoll" bezeichnen, sondern als reifer.

SamCapone
Fragesteller

Jo aber dann ist reife müll. So so so sollen Frauen sein.

ich denke wenn man noch auf der Suche ist muss man sich marketingmässig mehr anstrengen als wenn man bereits übersättigt ist.