And die Frauen findet ihr 17 cm gut?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

17 cm Ist perfekt 33%
Ich stehe auf kleinere 27%
Ich stehe auf größere 24%
Geht in Ordnung 16%

6 Antworten

Ich stehe auf größere

Ist so Mitte. Also für mich reicht das nicht, intensiver spüren spüre ich erst ab 16cm und voll ausgefüllt bin ich erst bei ca. 19cm (19cm ist Note 2, 19,5cm ist 1-). 17cm sind so Note 3.

Ich stehe auf kleinere

Ist okay. 2-3 cm weniger wären noch einfacher.

ist mir sogar fast schon ein bisschen zu groß
weil in gewissen stellungen tut zu groß weh und ich komme ja sowieso nicht innen sondern außen, also klitoral und das hat ja nichts mit der penislänge zu tun

und zu groß tut mir wie gesagt weh

Ich stehe auf größere

Es geht, aber größer ist besser

SailorSea  31.05.2023, 22:37

ja, find ich auch

Geht in Ordnung

Bin mir eigentlich auch einen grösseren gewöhnt, aber eigentlich ist für die Frauen eher die Dicke als die Grösse effektiv beim Sex entscheidend.

W/18