Findet ihr das schlimm mit hemd zur Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht mit totalen Vollidioten in der Klasse bist, wirst du einfach nur gefragt werden warum du dich schick gemacht hast. Und vielleicht kommen ein oder zwei blöde Kommentare, aber selbst das glaub ich nicht. Außer vielleicht das Hemd ist Weiß, aber mehr als das wird dann auch nicht sein.

Die Leute werdens hinnehmen, und nach kurzer Zeit akzeptieren dass das halt dein Stil ist. Und es wird auch einzelne Leute geben, denen es gefällt. Du bist nicht der Einzige, der gern Hemden tragen will, sich aber nicht traut.

AhmadKalna
Fragesteller

Wieso aber weiß weil ich hab ein weißes hemd geholt?

FelixSH  06.04.2024, 20:15
@AhmadKalna

Weil weiße Hemden halt die schicksten sind. Auch wenn man in der Freizeit Hemden trägt, in der Regel sinds keine weißen.

Wie gesagt, schlimmstenfalls ein paar blöde Kommentare. Bedenk das halt, wenn dus trägst, nur dass du nicht negativ überrascht wirst, wenn ein blöder Spruch kommt.

AhmadKalna
Fragesteller
@FelixSH

Ich verstehe wie sie es meinen das man halt weiß bei besonderen Anlässen trägt aber wenn man es ja passend kombiniert und 1 2 Knöpfe offen lässt und Ärmel hochkrempelt und es nicht in dir Hose steckt würde es dann immernoch?

FelixSH  07.04.2024, 12:56
@AhmadKalna

Machs einfach. Dir muss es gefallen. Es wird nicht so schlimm werden.

An sich ist es nicht schlimm, du kannst tragen was du möchtest. Für die Schule würde ich aber eher lockere Hemden empfehlen und nicht solche die man im Büro oder auf einer Hochzeit anziehen würde. Steigert sonst du wahrscheinlich gemobbt zu werden. Wenn dir das allerdings egal ist, kannst du natürlich machen was du möchtest :).

Wenn du Hemden mit breiten Hosen und airmax 95er oder mit shox trägst bist du der King.

Das ist ein perfektes Outfit und passt zu streetwear, französischen Straßen style, old money und basics zusammen

AhmadKalna
Fragesteller

Ja hatte sogar fast das selbe vor nur mit airforce

CC0912  07.04.2024, 09:14
@AhmadKalna

Ja ist doch gut solange du die öfters sauber machst und nicht so schmutzig sind wie von anderen

Keineswegs, trage die Hemden. Das zeigt, dass du dich von der Masse abheben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein absolut nicht, das finde ich gut, es gibt so hübsche Hemden für junge Leute, die absolut mehr her machen als die normalen T-Shirts, sie sehen einfach stylischer, gepflegter und attraktiver aus.

Also trau dich ruhig und trag deine Hemden.