Zu Weihnachten hemd mit Krawatte und Hosenträger?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja hemd aber kein gel 57%
Kein Hemd und kein gel 21%
Ja Hemd mit Krawatte und Hosenträgern und Gel 21%
Ja Hemd und gel 0%
Gel aber kein Hemd 0%

10 Antworten

Selbstverständlich bist du mit einem Hemd, passender Krawatte und stilvollen Hosenträgern für eine festliche Einladung angemessen gekleidet. Du wirst sicherlich zahlreiche positive Kommentare erhalten. Entscheidend ist allerdings auch, dass dir das Outfit gefällt - denn du sollst dich ja nicht gekünstelt verkleiden. Wenn du das Gel dezent einsetzst, kannst du deiner Frisur eine persönliche Note geben. Dafür müssen die Haare nicht gleich am Kopf „angeklatscht“ werden.

Kein Hemd und kein gel

Ich würde mir an Deiner Stelle das anziehen, was Dir gefällt und mich so stylen, dass Du Dich wohl fühlst.

Ja Hemd mit Krawatte und Hosenträgern und Gel

Ich persönlich finde es sehr angebracht. Was passt sehr gut zu Weihnachten. Außerdem bringt es wenig sich gegen deine Eltern aufzubringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tipps168
Fragesteller

Ok, welche gelfrisur soll ich denn machen? Ich habe so kurze Seiten so 6 mm und oben bis zum Anfang der Augenbrauen. Kannst du villeicht einen link zu einem Foto verlinken wie ich meine Haare geelen soll?

Ja Hemd mit Krawatte und Hosenträgern und Gel

Für dich ist es nur ein wenig Gel im Haar, für deine Mutter ist es ein Teil einer Tradition, die ihr anscheinend viel bedeutet. Tu ihr einfach den Gefallen (keiner deiner Freunde wird dich sehen und nachher kannst du dir ja wieder die Haare waschen)

Ja hemd aber kein gel

Du solltest so gehen, wie du dich wohlfühlst. Mit 14 sollte man zu seinem Style stehen. Wenn du keine Gelfrisur möchtest, sag deiner Mum das und dass du dich damit unwohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tipps168
Fragesteller

Unwohl nicht nur es sah immer fettig aus weil meine Haare halt ein bisschen zu lang waren. Jetzt haben wir die ganz kurz geschnitten und das gehl sieht jetzt gut aus

karottiiiii  26.12.2022, 22:08
@Tipps168

Aaah cool. Ja das geht natürlich auch. Und was hattest du jetzt an? XD

Tipps168
Fragesteller
@karottiiiii

Ich hatte halt alles angezogen weil es wohl alle gemacht haben und es wichtig war weil w ir uns alle lange nicht sahen

Tipps168
Fragesteller
@karottiiiii

Jetzt wo meine Haare oben nurnoch 2 cm lang sind, hast du Tipps für frisuren für den Alltag die man so machen kann?