Welche Shorts würdet ihr finden stehen mir besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

13 cm Länge 71%
18 cm Länge 29%

7 Antworten

13 cm Länge

Es geht hier aber nicht um die Länge an sich, sondern um den Schnitt der Hose als Ganzes.

Diese spezielle Hose sieht kürzer einfach besser aus. Wer da drin steckt ist völlig unerheblich.

Nachtrag: kürzer ist allein schon wegen des etwas schlabberigen, leichten Stoffs schöner. Auf dem Bild sieht man leider nur ansatzweise, dass die längere am Beim nicht gerade schön fällt.

13 cm Länge

Sieht besser aus. Aber bitte lieber ohne Socken, besonders die schwarzen halte ich in der Kombination für einen Fehlgriff. Shorts mit Socken sind keine gute Kombination, finde ich.

muscleboy304
Fragesteller

Die sind ja nicht von mir, die Bilder sind von der Händler Webseite

oldfashioned66  16.08.2023, 12:43
@muscleboy304

Die Info hatte ich nicht. Spielt aber auch keine Rolle, weil es nichts an meiner Meinung ändert. Ich finde es sogar eher noch bedenklicher, wenn ein Händler Klamotten so präsentiert.

13 cm Länge

Die kürzere steht dir definitiv besser, außerdem bei dem Wetter bzw Hitze ist ne kürzere Hose eh besser. Pfeif drauf was die anderen denken

13 cm Länge

Hi🤗

Ich finde das dir kürzere Hosen besser stehen.

LG🤗

Hanzade2011🤗🫶🏻💖

Woher ich das weiß:Hobby – Shoppen ist mein bestes Hobby 🤗💗🌸✨
13 cm Länge

kürzer schaut besser aus.

das bild mit den schwarzen Socken und schuhen , ist aber schon sehr gewöhnungsbedürftig