Finden (die meisten) Frauen das eigentlich gut wenn ein Typ bei Ausgehen öfter mit verschiedenen Frauen schmust?

7 Antworten

also für mich wäre das ein Grund den Jungen nicht weiter kennen zu lernen

Was DU dazu denkst, ist unwichtig. Frauen denken darüber ganz gewiss anders.

Ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst😂😅. Aber mit Sicherheit nicht. Umgekehrt finden Männer es doch auch kacke, wenn sie mit mehreren Typen schmust?

Dondla
Fragesteller

Ist mir egal. Wenn sie mit vielen Typen schmust ist sie wahrscheinlich Recht scharf. Also eher ein gutes Zeichen

PStar1992  26.11.2023, 17:41
@Dondla

Hast recht dann will man auch direkt die alte weg ballern

Ich schätze nicht einige sondern ALLE Frauen lieben es, wenn ihr Partner irgendwo anders rummacht! Andersrum vermutlich ebenso.

Sicher nicht.