Ist das creepy oder unangenehm wenn ich mit 30 auf eine Party im Studentenwohnheim gehe wo Leute sind die ich kenn und eine 22-Jährige einlade auf die Party?
Ich komme mir leider alt vor und denke, dass ichs daher vergessen sollte da ein Mädel kennenzulernen, weil die es als unangenehm empfindet und checkt, dass ich 30 bin?
Oder mach ich mir zu sehr einen Kopf?
5 Antworten
Wenn du vom Typ her creepy oder unangehm bist, dann besteht die Möglichkeit das du auch so wirkst.
Ansonsten brauchst du dir keine Gedanken zu machen - mit 22 ist man mündig genug um für sich selbst entscheiden zu können ob man etwas will oder nicht.
22-jährige Mädels wissen in der Regel ganz genau was sie wollen und was nicht, lass sie selber entscheiden ob du ihr zu alt bist oder nicht, soll heißen: riskiers einfach.
Dolph Lundgren ist 65, seine Partnerin 26. Meinst du der macht sich auch so große Gedanken.
also 30 und 22 ist doch nix, was den Altersunterschied angeht. Es scheint eher so als wenn du dich als viel älter empfindest als du bist. Dass da allerdings bei 8 Jahren unterschied in diesen jungen Jahren schon fast n Generationswechsel vom Denken und Lifestyle existiert ist auch klar. Könnte auf längere Sicht bzw in einer längeren Beziehung evtl Differenzen geben mit der Zeit.
Wenn es nur darum geht ne nette junge Frau irgendwohin einzuladen ....also über sowas hätte ich in dem Alter nicht mal nachgedacht. Mach einfach
Wenn du Student bist, ist es nicht creepy
Der hat Safe auch Geld, wie der Wendler xd