Lohnt es sich schöne Frauen anzusprechen? Die sind doch eh meist vergeben?

9 Antworten

Stell Dir vor, was passiert wenn alle Männer so denken - richtig die besonders Hübsche wird von keinem angesprochen und ist somit auch nicht vergeben. 😉

Ich habe tatsächlich schon öfters gehört, dass besonders attraktive Frauen wenn sie eher introvertiert sind und selbst nicht auf Männer zugehen aus genau diesem Grunde Schwierigkeiten haben Partner zu finden. Viele Männer trauen sich nicht sie anzusprechen.

Und womöglich findet sie ja genau Dich interessant...

Wenn du nix erwartest, wird auch nix passieren...

Self forfilling prophecy ;o)

Andererseits, was erwartest du denn, dass alle Mädels beim ersten Wort von dir schmachtend in Ohnmacht respektive dir um den Hals fallen?

Du weißt doch gar nix von denen, ob sie vergeben sind, oder grad einfach Stress, keine Zeit, keine Lust, kein match...

Rede gerne mit den Menschen, bleib aber nett, keine Erwartung, kein Druck, nix erzwingen...

Geduld du haben musst, junger Padawan... ;o)

Also ich hab viele schöne Freundinnen die fast nie angesprochen werden weil viele Typen eben genau so denken.

IIPhoenixII  02.07.2023, 20:18

Vielleicht sollten sie mal den ersten Schritt wagen?

Da kommt dann amüsantes bei raus, vor allem wenn sie dann merken dass ihre Partnerwahlansprüche durchaus abstrus sind.

Es lohnt sich immer auf Menschen zuzugehen.Nur wer wagt, gewinnt.

katzimausi123  02.07.2023, 20:22

Gerade in Deutschland.... Wo dein Nachbar dich 100 mal gesehen hat und nicht mal fertig bringt dich zurückzugrüßen, was symptomatisch ist für die Deutsche Gesellschaft. Leider total kaputt irgendwie.

xxXScarfaceXxx  02.07.2023, 21:05
@katzimausi123

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Nachbarn und mich grüßen selbst Fremde zurück, wenn ich hallo sage.Vielleicht liegt es auch an einem selbst und dem was man ausstrahlt.Du scheinst schon negativ eingestellt sein durch deine bisherigen Erfahrungen, aber Menschen sind nicht alle gleich, auch nicht in Deutschland.

katzimausi123  02.07.2023, 21:07
@xxXScarfaceXxx

Mir ist aufgefallen, dass viele Leute nicht grüßen in Deutschland. Das habe ich so in anderen Ländern nicht erlebt. Die gehen anderes miteinander um. In Deutschland haben viele auch Angst, sie würden einen "belästigen". Daran bin ich schon gewohnt. Insgesamt eine verschlossene Gesellschaft.

Wenn du es nicht probierst, wirst du auch niemanden finden.