Freundin ist noch bei Lovoo ("suche nur Freunde")?

8 Antworten

Naja, wenn man nichtmal dem Wort des anderen vertrauen mag, solltet ihr euch das mit der Beziehung vielleicht doch nochmal überlegen.

Fun fact: Meine Freundin und ich waren fast 1 Jahr zusammen, als wir beide von einer erneuten Rechnung der Partnervermittlung überrascht wurden, wo wir uns kennen gelernt hatten. Es hat niemand mehr daran gedacht, dass wir da noch angemeldet sind und den Jahresvertrag rechtzeitig kündigen müssen.

JamesJoode
Fragesteller

Habe Beweise.. ein Kollege von mir hat sich bereit erklärt gehabt sich auf Lovoo in ihrer Nähe einen Account zu machen, hat sie prompt angeschrieben und promot kam ein eindeutiges Signal für Sex zurück.

RedPanther  13.03.2018, 16:00
@JamesJoode

Dann solltest du sie zur Rede stellen.

Ihr scheint euch beide gegenseitig nicht zu vertrauen... ich wage mal sehr zu bezweifeln, dass ein Fortführen der Beziehung in eurem Interesse ist.

JamesJoode
Fragesteller
@RedPanther

ist beendet worden von mir. Sie bettelt um eine Chance

Das mit dem Screenshot ist das eine, das andere ist aber das es der Erste Vertrauensbruch wäre, das du nun weißt das sie immer noch aktiv ist bzw.sucht. Dein Kumpel hat es heraus gefunden, aber ich sage dir sehr direkt, das sie dich warm hält. Wer weiß denn wen sie noch alles an der Angel hat?! Das mit der Beziehung sehe ich kritisch. Vermutlich investierst du schon viel mehr (Gefühle etc. ) als dir gut tut. Die Fernbeziehung ist nicht das Thema, oder Problem, sondern das es Grundsätzliche Grenzen zwischen euch gibt. ..

JamesJoode
Fragesteller

Wie oben beschrieben: Sie geht mir fremd. Kollege hat mir wieder Bilder geschickt auf denen sie eindeutig Sex zustimmt

Chaoslady4217  13.03.2018, 15:19
@JamesJoode

Also wenn du noch mehr Beweise brauchst, das sie mit dir spielt, dann glaube auch weiterhin an ein Happy End. Sie will frei sein und Spaß haben. Und wer weiß wen sie alles genauso behandelt wie dich bzw. Parallel am laufen hat.

Chaoslady4217  13.03.2018, 21:56
@JamesJoode

Ok, das war def. Konsequent. Und lass mich raten, sie hat es locker aufgenommen!? Egal wie sie es aufgenommen hat, du investierst nicht mehr deine Gefühle in die Falsche. Mein Respekt für deinen Schritt. Das können nicht alle, wenn es nicht passt.

JamesJoode
Fragesteller
@Chaoslady4217

Danke dir, jaein. Sie meinte, ich solle ihr eine Chance geben. Sie hätte ja direkt gewusst, dass der Kollege mich kennt und wollte mir einen reinwürgen, indem sie mich bei ihm schlecht macht (bin ich der einzige, der da die Logik nicht erkennt?).. naja.. sie heulte am Telefon und bettelte um eine Chance. Habe sie abgewiesen und gemeint, dass da nichts mehr zu retten ist.

Meiner bescheidenen Meinung nach sind deine Zweifel berechtigt...
Offensichtlich meint sie es nicht so ernst wie du.
Und jetzt mal ehrlich...jeder weiß, dass man nicht bei Lovoo ist um Freundschaften zu finden.

JamesJoode
Fragesteller

Eben.. Ich dachte ja kurze Zeit lang, dass ich evtl zu stark reagiere und mir Dinge einbilde.. aber im Endeffekt sind Tinder,Lovoo und co. halt keine Portale für Freundschaften. Danke dir für deine Meinung

linda1429  12.03.2018, 15:08
@JamesJoode

Also ich kann nur von mir und den Leuten sprechen mit denen ich da Kontakt hatte und da war nicht wirklich von Freundschaft die Rede...Lovoo ist da ja angeblich noch schlimmer als Tinder...Wer sich da anmeldet sucht Sexdates. Ausnahmen bestätigen die Regel😜

JamesJoode
Fragesteller
@linda1429

Diesmal leider auch wieder. Kollege hat mir Screenshots geschickt. Die will Sex mit dem am Freitagabend. Frage: An seiner Stelle auftauchen und sie damit konfrontieren oder sofort die Verbindung zu ihr beenden

Chaoslady4217  13.03.2018, 15:24
@JamesJoode

Sorry James, das ich einhake, aber ich hab ja ohnehin meinen Senf schon weiter oben abgegeben. ;)

Mein Rat ist dich zu trennen. Selbst wenn du sie auf frischer Tat überführst, so kannst du sie nicht rund um die Uhr überwachen wen sie noch alles an der Angel hat. Und wenn du dir so einen Nervenkrieg nicht antun willst, dann gibt es nur die Trennung. Mag ja sein das du tatsächlich ihr Auserwählter bist, aber sei doch mal ehrlich, wenn es so wäre, dann sucht man nicht Parallel andere für Sexabenteuer. In der Hinsicht ist das Internet leider ein Klotz am Bein, weil man eben viele Möglichkeiten hat, aber nicht überall sein kann.

Offenbar misst sie eurer Beziehung keine wirkliche Bedeutung bei, sondern sucht nebenher nach besseren Alternativen. Das sie deinem Freund geschrieben hat sie ist Single ist doch ziemlich eindeutig.

Frag sie doch mal was sie in eurer Beziehung sieht.

Naja, sie meinte ja zu deinem Kumpel das sie nur Freunde sucht, also könnte sie da die Wahrheit sagen.

Aber es ist zum einen dir gegenüber etwas unfair, weil sie angibt Single zu sein und zum anderen all den Männern die sich erst Hoffnungen machen.

Auf Lovoo sucht man keine Freunde, sondern Partnerschaften! Um Freunde zu finden ist sie auf Lovoo falsch. Rede mal nochmal mit ihr darüber und versuche ihr auch klar zu machen, dass sie sowohl dich als auch alle anderen auf Lovoo verletzen könnte ^^

AmysAngel  12.03.2018, 15:46

Ach ja. Will sie diese App dennoch weiter nutzen, dann beende es lieber.

JamesJoode
Fragesteller
@AmysAngel

Sie wurde überführt. Mein Freund hat ihr halt geschrieben ,dass es keine Freundschaft will sondern sie, nackt unter ihm.. Sie ist ernsthaft auf diese plumpe Anmmache reingefallen und will sich mit ihm am Freitag treffen.

AmysAngel  13.03.2018, 18:17

Ich würde es ihr nun sagen. Bin gespannt wie sie darauf reagiert. Oder hast du das schon? Was hast du nun vor? Finde es dennoch seltsam wieso sie erst meinte nur Freundschaft zu wollen.

AmysAngel  13.03.2018, 18:23

Jetzt verstehe ich ihren Trick. Sie log dich nur halbwegs an. Klar ist sie nur an Freundschaft interessiert, aber eben an F+ und an keine Beziehung... Dann ist sie aber echt eine Schlmpe.

Ich würde das Treffen zulassen und auch dabei auftauchen und es dort mit ihr beenden. Vll fällt dir noch was mieses dazu ein.

JamesJoode
Fragesteller
@AmysAngel

Habe ihr heute die Screenshots geschickt nachdem sie meinte mir vorzuwerfen zu müssen, dass ich ihr nicht vertraue. Was kam? "ich wusste ja direkt, dass er dich kennt. ich wollte dir nur eine reinwürgen und wusste, dass du es lesen würdest. Als ob ich mich über Lovoo für ein ONS verabreden würde.. Also bitte"... ja ja..von wegen sie wusste es direkt.. selten so einen Bullshit gelesen

AmysAngel  13.03.2018, 21:37

Aber ist schon eine gute Ausrede. Hätte sie es irgendwo erfahren können das er dein Kumpel ist? Zb mithilfe fb? Wenn nicht bleibt es nur eine gute Ausrede.

Aber selbst wenn sie die Wahrheit sagte würde ich es beenden, da man nicht weiter auf Lovoo aktiv sein sollte.

JamesJoode
Fragesteller
@AmysAngel

Ne, die meinte nur "ja weil der nicht verzifiziert war, gut aussah und direkt meinte, ich soll für ein ONS zu ihm".. ja.. weil sie auch genau ein ONS suchte.. eben. Habs beendet :) glücklicher Single

AmysAngel  13.03.2018, 23:25

Dann war es echt ne schwache Ausrede, aber du hast jetzt dazugelernt :)

Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft (sei übrigens froh dies so schnell durchschaut zu haben und nicht erst nach Jahren) und das du die Richtige noch findest :D