Lovoo ist nicht mehr ernst zu nehmen?

3 Antworten

Ich bin schon lange nicht mehr auf lovoo.

Naja ernst nehmen? Ist ne F!ckbörse. Man sollte nicht erwarten dort die große liebe zu finden, wenn man seinen Spaß will, kann man sich da umschauen, davon abgesehen ist lovoo Schrott. Sowas höre ich aber zugegebenermaßen das erste Mal, ist mir auch nie passiert in der Zeit wo ich aktiv dort war.

Dort findet man nur Frauen, wenn man das besitz.

Tattoowiert, Erfolgreich im Leben, Durchtrainiert, schönes Auto. Gutes Aussehen. Und ganz wichtig, dein Profil muss verifiziert sein. 😂

bin zwar tätowiert und sportlich. Aber selbst das reicht heute nicht mehr in Lovoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deswegen sollte man im realen Leben leben :)