Meint er es ernst/ welche Absicht hat er?

Das schreibt er  - (Lovoo, Linee) Und das auch  - (Lovoo, Linee) Dann das - (Lovoo, Linee)

2 Antworten

Hallo! Ist nur ein Playboy. Im internet gibt es wirklich sehr viele komische Menschen und lovoo ist eigentlich nur eine App, wo männer one Night Stands suchen. Das gleiche Bild habe ich auch mal im Internet erhalten. Bitte treffe dich nicht mit ihm und breche den kontakt ab, bevor er dir was antut. Hoffe ich konnte dir helfen und vielleicht als 'beste Antwort' ausreichend? Lg und pass auf dich auf!

hotpan
Fragesteller

Danke :) werde ich machen

wutafuc  01.03.2017, 10:53

Bilder von Scheinen gibt es im Internet genug. Vertrau ihm nicht!

Ich denke er will nur sex aber keine Ahnung was Menschen heutzutage als verliebt abkaufen