Er hat Intresse aber ist auf LOVOO online ständig?

4 Antworten

Das kann aber auch daran liegen dass er ständig online angezeigt wird wenn er auf dem Handy oder Tablet die App am laufen hat wenn auch nur ganz kurz um nach Nachrichten zu schauen und aber dann danach nicht auf alle Apps schließen geht um sämtliche Apps auch wirklich zu schließen, denn dann läuft die App im Hintergrund weiter und du wirst auch weiterhin als online angezeigt obwohl du die App gar nicht mehr im Vordergrund geöffnet hast.

Ich befürchte, er sucht weiter nach seiner Traumfrau. Du bist es irgendwie nicht wirklich, aber er will dich natürlich warmhalten.

Könnte auch sein, dass Online Dating bei ihm zur Sucht geworden ist. Es gibt Leute, die müssen da immer surfen und Daten, man weiß ja nie...

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest dich bei lovoo nicht komplett auf den online Status verlassen. Der funktioniert nicht so wie bei whattsapp z.b. Sobald du dich kurz einloggst und wieder raus gehst wirst du immernoch sehr lange als online angezeigt. Kenne keine genauen Zahlen aber mind 1h, auch wenn du gar nicht mehr in der app bist.

Er sucht weiter, weil er⁸ nicht 100pro von Dir überzeugt ist. Du triffst noch nicht genau sein Beuteschema, sonst wäre Lovoo kein Thema mehr.