Fenster Verriegelung abgebrochen - was kann man tun OHNE komplett neues Fenster?

2 Antworten

Hört sich an, als ob der dazugehörige Verschlusszapfen abgebrochen wäre.

Also Fenster öffnen und die Schadstelle ausfindig machen. Die Beschlagteile sind (zumindest bei meinen Fenstern) miteinander verschraubt, so daß man Teile davon austauschen kann. Eventuell kann man auch nur den Zapfen ersetzen oder wieder anschweissen.

da du 10 Fenster eingebaut hast Frage den Hersteller, oder eine andere Firma (mit Foto) wer so was besorgen, beschaffen kann, meist ist dies nicht möglich