Farbige oder durchsichtige Handyhülle schöner?

5 Antworten

Sowohl farbige, als auch durchsichtige Hüllen können sich nach einer gewissen Zeit verfärben. Bei den Durchsichtigen sieht man es jedoch oft schneller.

Es kommt also ganz darauf an wohin du selbst eher tendierst und ob dir Farbe wichtig ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde durchsichtige besser, weil ich mir immer ein Bild dahinter klemm. So kann ich meine Handyhülle immer ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die durchsichtigen verfärben sich halt irgendwann von der Sonne und das sieht dann etwas siffig aus...

Die sollten im erste Linie robust und funktional sein. Durchsichtigen gehen schneller kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag ganz schwarz oder ganz weiß :)

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin neugierig und reflektiert und teile das gerne ;-)