Was habt ihr für eine Handyhülle?

11 Antworten

Ich habe so eine schlichte Beigefarbene Handyhülle, die mir auch sehr gefällt.

Vorher hatte ich eine durchsichtige aber das war nur eine Notfall Lösung, weil mein Handy relativ neu rausgekommen ist und deswegen leider noch ein wenig unbekannt war und ja.. deswegen gab es auch kaum Auswahl bezüglich der Handyhüllen aber jetzt habe ich, wie gesagt, diese hier:

Bild zum Beitrag

Und in der durchsichtigen hatte ich nichts drin weil sie aus zwei Teilen bestand, einmal für das Display und für hinten und man das Handy darin so ein geklappt hat. Deswegen war es schwierig, das ganze aufzumachen.

Bild zum Beitrag

Frohe Ostern euch!

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
 - (Liebe, Mädchen, Apple)  - (Liebe, Mädchen, Apple)

Guten Tag, @XxlssyXx!

Ich benutze seit mehr als 3 Jahren die original Silikon Hülle von Apple für mein iPhone 12 Pro in der Farbe: Dunkelmarine!

Bild zum Beitrag

Muss sagen: selbst heute sieht die Hülle sensationell aus. Klar bestehen schon diverse Abnutzungsspuren, sie erfüllt jedoch ihren Zweck. Auch ist der Griff fest und angenehm. Zu meinem 12 Pro in Pazifikblau sieht es gleichzeitig auch wunderbar aus. Die Investition hat sich definitiv gelohnt!

Wünsche Ihnen frohe Ostern. Bleiben Sie gesund und munter!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser
 - (Liebe, Mädchen, Apple)

Eine rein praktische (Stoßsicherung...) und auch ohne Durchsichtigkeit hab ich da natürlich Zeugs drin, Belege, Streifenkarte, Lesezeichen und sowas...

Ich habe seit Weihnachten eine Durchsichtige. Da sind 3 Bilder von meiner Lieblingssängerin Lotte und ein Logo von einem Feriencamp, wo ich ab und zu bin drin.

Davor hatte ich eine, wo ein selbstfotografierter Sonnenuntergang und eine Silhouette von mir drauf war, die war allerdings schnell kaputt.😅

Und davor hatte ich eine mit Fischen drauf. Weil ich sie gewaschen habe, hat sie dann gestunken, weil die aus Leder oder so war. 🥲

Gar keine. Habe ein Outdoor Smartphone, das schon geschützt genug ist.