Handyhülle sauer machen?

Das ist das Bild von den Hüllen von mir und meiner Freundin :) - (Handy, Reinigung, Handyhülle)

8 Antworten

In Essigessenz einlegen. Ob die Hülle angegriffen wird???

Aber ich würde einfach eine neue Hülle kaufen, bekommt man doch nachgeschmissen!?

Ein wenig Konzentrierte Salpetersäure dürfte des Rätsels Lösung sein.

JustMe75  21.06.2018, 17:48

Der Dreck ist dann defintiv weg, weil die Hülle weg ist :P

Wolframm  21.06.2018, 18:22
@JustMe75

Ja, aber der Dreck ist weg! Also Mission Accomplished. ez pz lemon squeezy.

Ich würde es mit kraftreiniger, essigwasser, Zitrone usw. versuchen

Das geht nicht weg, weil es im Material ist. Silikon altert und vergilbt.

versuch es einfach mal mit einfachem desinfektinsmittel einfach auf watte und dann drüber streichen sollte funktionieren jenachdem wie dreckig wen das nicht funktioniert ich mache das immer mit nagellackentferner