Fahrradständer?

4 Antworten

wegegbrochen?

is die schraube durch oder is der Ständer nur wegen der Belastung durch?

bei sowas is es gut son Doppelständer anzubauen

einfach zwei nehmen einen etwas vorne einen weiter hinten

glaub es gibt auch welche direkt zum aufbocken

Kevinjhhgff
Fragesteller

Ja der doppelständer ist weggebrochen bei mir

Kevinjhhgff
Fragesteller
@Kevinjhhgff

Weil ich habe ein Mountainbike mit einem doppelständer der weggebrochen ist

ewigsuzu  06.08.2022, 11:14
@Kevinjhhgff

ja das wird wohl einseitig nich halten du brauchst was zum aufbocken

Hole dir einen von Hebie oder Ursus. Beide sind super stabil und im Fachhandel erhältlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig

Herkömmliche sind alle für einen hohen Schwerpunkt ungeeignet. Fahre mit einem kleinen Anhänger.