Fahrradreifen durch gestochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pure Lust am kaputtmachen, leider weit verbreitet. Sein Eigentum muss man heute ständig unter Verschluss haben, sonst ist es nicht sicher. Vielleicht auch ein Kinderstreich.

Wie sieht das denn aus. Kann man von außen eine kleinen Schlitz vom Messer sehen. Das müsste so sein, wenn ihn wirklich jemand durchstochen hat. Du könntest auch über eine Scherbe gefahren sein. Passiert leicht zu dieser Jahreszeit. Die Luft ist in den meisten Fällen nicht sofort raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.
Anika483
Fragesteller

Es stand seit Sonntag im Keller, heute war der hinter Reifen platt.

Schade.. erinnerst du dich an den ersten schlitz ? Ähneln sie sich ? Falls ja, dann ist da Jemand beharrlich dich zuärgern..

Anika483
Fragesteller

Es ist bei beiden Nadelstich

PaulaPudding326  21.12.2022, 23:12
@Anika483

Dann hat das eine bestimmte Person gemacht. Überleg's Dir nochmal ob Jemand sich in der letzten Zeit merkwürdig verhalten hat oder sperre dein Fahrrad eben nicht in den gemeinsamen Fahrradraum sondern in deinen Kammer da ist sie wenigstens sicher falls du dein Kammer absperren kannst.

Hallo

In Dein Keller stellen. Minikamera verwenden (rechtlich fraglich)

Polizei rufen, Anzeige gegen unbekannt aufnehmen lassen, so sieht der Täter das es ernst wird,

Klapprad mit in die Wohnung

Unwissend

Wir wissen es nicht. Du kannst ja jederzeit deine Nachbarn damit konfrontieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
Anika483
Fragesteller

Das habe ich gemacht, alle sagen die wissen es nicht.

hirni887  21.12.2022, 22:26
@Anika483

Hast Du was anderes erwartet?

Hast Du Dein Rad irgendwo abgestellt, wo es lt. Hausordnung nichts zu suchen hat?

Dann musst Du Dich nicht wundern. Ist zwar absolut nicht in Ordnung, aber in der heutigen Welt weiss man, wie die Leute sind.