Microblading Erfahrungen/ Empfehlungen?

3 Antworten

Also Diamant Blading kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Ist zwar etwas teurer als Microblading und Permanent Make Up, aber das ist sehr viel genauer und sieht ganz natürlich aus - für jemanden, der keine Ahnung davon hat, wird nichts bemerkbar sein.

Das was du mit tätowiert meinst ist Permanent Make Up, das sieht oft zerdatscht aus weil es ja ein Tattoo ist. Microblading ist da schon feiner, weil die Härchen einzeln eingezeichnet werden.

Ich hab bald meinen Diamant Blading Termin in der Schweiz (wird aber auch in Deutschland gemacht, hab es bei einer Freundin gesehen). Kannst bei denen auf Facebook auch die Unterschiede anschauen, ist echt mega und ich bin auch mega gespannt drauf, am 24.11. ist es bei mir soweit <3

Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit Microblading gemacht, aber anscheinend lag das an meiner Haut.
Es gibt etwas ähnliches, was noch natürlicher aussieht. Diamant Blading und Saphire Blading. Im Internet findet man viele Bilder und man sieht auch, dass die "Härchen" noch feiner aussehen als beim Microblading.
Das was du meinst, dass es wie tätowiert aussieht, ist normales Permanent Make up

2hongry4u
Fragesteller

Naja die das gemacht haben, hatten auch dieses Microblading aber bei der sah es halt wie tätowiert aus und dann habe ich jemand getroffen die sich das auch machen lassen hat und bei ihr sah das ganz anders aus.. und das erste war auch kein permanent das studio sollte wohl auch extra dafür ausgebildet sein.. deswegen hab ich angst irgendwo hinzugehen und so viel geld zu bezahlen und am ende sieht es aus wie aufgemalt weißt du?

Swissgirl1234  15.12.2016, 14:03
@2hongry4u

Ja, ich kann dich verstehen. Augenbrauen sollen ja perfekt aussehen. Aber hast du diejenige, bei der es wie tättowiert aussah direkt nach der Behandlung gsehen? Denn das wird noch viel schwächer nach einigen Tagen. Und ich würde mich einfach gut über das Studio informieren und Bilder der Arbeiten anschauen

Es gibt ein unterscheiden das was du meinst mit das es aussieht wie tättowiert ist richtig tättowieren, und microbloading ist schon etwas anders, es ist so zu sagen wie färben, es sieht natürlicher aus und echt schön , es geht aber leider auch nach einer Zeit wieder langsam ab ^^

2hongry4u
Fragesteller

es hält doch aber 2-3 jahre wird gesagt oder?

Swissgirl1234  02.02.2017, 13:40
@2hongry4u

Ja, anscheinend soll es so zwischen 1-3 Jahre halten. Hängt auch davon ab, ob du trockene oder eher fettige Haut hast