Ex besuchen, wie am besten?

6 Antworten

Mache lieber keine Umwege und seine Schwester würde ich auch nicht fragen, das wirkt auf ihn so, als ob Du ihn selbst nicht fragen könntest. Ich würde ihn einen Tag vorher anrufen und fragen ob er sich mit Dir treffen möchte oder ob er etwas dagegen hat, wenn Du ihn im Restaurant aufsuchst. Viel Erfolg dabei.

Ihr habt seit Monaten keinen Kontakt, wer weiß, ob er wirklich noch etwas für dich empfindet und sich über deinen Besuch freuen würde. Und was bitte versprichst du dir davon? Ihr hattet Gründe die Beziehung zu beenden und die haben sich nicht in Luft aufgelöst. Ich würde es lassen und endlich damit abschließen.

ENGLAND
Fragesteller

Zum ersteren: Er schickt mir noch Briefe und zeigt wie er alles vermisst & wenn ich mir unsicher über seien reaktion wäre, würde ich es niemals machen wollen:) und ja die probleme werden sich nicht auflösen aber wir werden einfach ne schöne zeit haben die wir so nie haben konnten und ja das mit dem abschließen wäre gut für uns beide aber leichter gesagt als getan

pingu72  02.12.2017, 12:53
@ENGLAND

Was denn nun, kein Kontakt oder Briefe? Das ist ein himmelweiter Unterschied!

das mit dem abschließen wäre gut für uns beide aber leichter gesagt als getan

Es ist nicht leicht, aber besser! Wenn ihr den Kontakt endgültig abbrechen würdet dann würdet ihr es schaffen. Dieses ewige hin und her tut nie gut und belastet nur. Ihr nehmt euch gegenseitig die Chance wieder glücklich zu werden und einen neuen Partner zu finden.

Wenn Ihr Euch schreibt, dürfte es doch kein Problem sein, ein Date zu verabreden! Ist besser als jeder Überraschungsbesuch!

Und wenn Ihr Euch immer noch so toll versteht, was soll dann er Umweg über die Schwester oder über Freunde?

Damit es nicht peinlich wird sprich mit der Schwester :)

Und vlt bringst du ihm auch ein Geschenk mit ? XD selbst wenn er für dich keine hat er wird sich daran errinern bestimmt :)

So ein Überraschungsbesuch kann ganz schnell in die Hose gehen...!

Sprich mit seiner Schwester, die weiß ganz sicher mehr.