Ex Überraschen mit Einladung?

3 Antworten

Aus ist aus!

Du wirst an diesem Tage viel an sie denken. Entweder nimm Dir ganz viel vor, so dass Du keine Zeit zum Grübeln hast, oder sperre Dich ein und bade im Selbstmitleid. Aber einladen solltest Du sie nicht. Ich habe Deine Beiträge überflogen und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Beziehung vorbei ist. Dann muss man dadurch auch wenn es einem das Herz zerreißt.

sunry03
Fragesteller

Ja klar wenn sie mal so und so sagt. Ich bin ihr wichtig und fehle ihr und sie liebt mich . da kann man sich doch mal wieder sehen

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie die Einladung nicht freut. Schluss ist Schluss. Du bringst dich ja noch in Gefahr als Stalker zu erscheinen.

sunry03
Fragesteller

Es geht ja nicht um das zsm kommen aber egal

Doch die Idee ist gut ich war selber schon mit einer Frau mehrmals zusammen gewesen. Das sist auch nichts was man belächeln muss, denn es hat viele Vorteile. Man kennt sich bereits (jeder kennt des anderen Macken) und man hatte ja auch Zeit sich anderweitig umzuschauen. Und wenn sie bis jetzt keinen neuen hat ist doch alles okay. Ich würede vielleicht aber eher etwas auf die Strasse malen (hatte schon so einige verrückte Idee in dieser Hinsicht) also direkt vors Auto mit Kreide oder hey du ich liebe dich noch oder sowas und sie an diesem tag mit allem drum und dran verwöhnen wollen was sie unschwer übersehen kann/wird., denn nur dahin und sie zum Essen einladen - wenn du sagst sie liebt dich noch immer- da wäre sie wohl enttäuscht wenn da nicht mehr als ein Essen bei rauskäme.

sunry03
Fragesteller

hm , lies mal was ich sonnst so über das thema geschrieben habe

dirksowieso  08.06.2014, 23:20
@sunry03

Hallo sunny sorry da hab ich irgendwas verdreht als ich duir den Rat gab hatteich im Hinterkopf das ihr schon Jahre auseinander seit. Ich hab inzwischen ein paar deiner Posts gelesen und würde dir jetzt raten ihr Zeit zu lassen. Soie sagt ja das sie dich eigentlich leibt und das meint sei sicherlich ernst aber auch das sie dich wegen dem und dem schei... findet. Also mach das jezt nicht sondern gib ihr zeit um Abstand zu dir zu gewinnen. Ruf nicht mehr an und lass sie auch sonst in ruhe, Sie hat erst dann die Möglichkeit zuu sehen das du dich ändern kannst, denn und das glaube ich schon, dieser Abstand hat ja auch den Hintergrund das du das ganze mit ihr einmal überdenkst (du liebst sie und vermisst sie das ist schon klar) und dich deiner Fehler bewusst wirst und diese reflektierst damit du sie später nicht noch einmal machst wenn ihr noch einmal zusammenkomt. Aber wie gesagt gib ihr jetzt einfach das Gefühl das sie nicht permanent von dir bedrängt wird und dann kommt sie vielelicht irgendwan wieder zu dir zurück.

meine EX war auch mit mir auseinander und ich sagte ihr damal sdas ich gerne wieder mit ihr zusamemn wären ließ sie dann aber mit der Entscheidung allein und habe einfach abgewartet.