Ex mit Date überraschen?

4 Antworten

Ex ist ex. Überleg dir mal, warum er sich getrennt hat. Dafür gibt es durchaus Gründe. Man kann vielleicht nach einem halben Jahr oder einem Jahr sagen; OK die Lebensumsitiation ist wieder im Griff, die Probleme sind aus der Welt geschafft. Aber doch nicht nach einem Monat, ohne überhaupt an sich zu arbeiten. Damit erreichst du langfristig einfach nichts.

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Sowas vertreibt ihn in der Regel nur noch weiter. Außerdem bist du die Verlassene... wenn irgendwas in Richtung "Date" kommen würde oder müsste, dann eher von ihm.

Könnte nach hinten los gehen. Bitte ihn doch erstmal nach einem klärenden Gespräch. Scheint ja so als wäre da vieles nicht geklärt worden