Was haltet ihr von dem spruch?

6 Antworten

Das ist ein sinniger Spruch. Er trifft auf sehr vieles zu und eben auch ausgezeichnet zu eurer persönlichen Geschichte.

Das ist das typische Gesäusel nach einer Trennung.

Man wird einfach nostalgisch und labert Müll.

Der Spruch passt doch.

OrlandoFan  21.09.2022, 20:11

Ja find ich auch!

Ja guter Spruch, aber das so Zeugs reinzustellen etc. ist einfach nur kindisch... Lebt doch in der Realität und sprecht offen miteinander. Solches nostalgische Zeugs nach einer Trennung - sorry - interessiert doch keinen. Trefft euch doch, redet, vlt wollt ihr es ja nochmals probieren ob sich noch Gefühle entwickeln & sonst sag ihm das persönlich und probiere dich abzulenken. So verarbeitest du eine Trennung viel besser als schöne (ist ein guter Spruch) Sprüche zu kloppen.

Dem kann man zustimmen, sind Enttäuschungen doch nichts anderes als ...

... nicht erfüllte Erwartungen.