Ex auf Insta entblockiert- hat er eine Neue?

2 Antworten

Hör am besten auf ihn zu stalken und die Mädchen denen er folgt. Das bringt dir rein gar nichts. Kann sein dass er ne neue hat kann aber auch nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verihihi
Fragesteller

Sicher KANN es sein, es kann viel sein😂 möchte einfach wissen, ob die Vorschläge was darüber aussagen

Fee12345678886  07.04.2024, 12:57
@Verihihi

Aber es bringt dir doch nichts das zu wissen :/ außer dass du dich schlecht fühlst oder so

Verihihi
Fragesteller
@Fee12345678886

Ja, das stimmt schon. Aber zu wissen, dass er keine Neue hat wäre super.

Fee12345678886  07.04.2024, 14:01
@Verihihi

Ja das kann ich verstehen würde dir trotzdem raten irgendwie zu versuchen nicht mehr darüber nachzudenken :) hoffe du kommst trotzdem gut drüber hinweg

Verihihi
Fragesteller
@Fee12345678886

Danke, ich hoffe auch🥺 es ist nur leider alles nicht so leicht. Wir haben uns einvernehmlich getrennt, obwohl wir uns eig einig waren, dass wir uns nicht trennen wollen. Das Leben hatte leider andere Pläne mit uns.

Kann möglich sein. Aber nur weil sie sich folgen heißt es nicht dass es gleich seine neue ist. Außerdem seid ihr ja eh getrennt also joa

Verihihi
Fragesteller

Ja, das stimmt. Und ich weiß auch, dass es alles oder nix sein kann. Egal ist es mir leider noch nicht, ich wünschte es wäre mir egal.

Ich denke nur, dass es ein komischer Zufall wäre, va weil die ja dann nichtmal ihren Ex auf Insta entfernt hätte. Ich denke Kommentare wie I love you würde man nach einer Trennung doch löschen, oder?! Oder sich entfolgen.

Fee12345678886  07.04.2024, 12:53
@Verihihi

Sie könnte die Kommentare auch einfach vergessen haben. Oder sie hatte einfach keine lust

Verihihi
Fragesteller
@Fee12345678886

Ja, klar könnte sie das. Sie könnten aber auch einfach noch zusammen sein😂 ich denke, dass der Großteil dem Ex danach auf Social Media entfolgt oder zumindest Kommentare löscht