Hübschen frauen auf instagram folgen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es ist das gleiche weil 89%
Es ist etwas ganz anderes weil 11%

3 Antworten

Es ist das gleiche weil

So ist es. Ich würde mir den Schei* nicht geben und Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sich von solchen oberflächlichen Äußerlichkeiten leiten lässt und einfach irgendwelchen Leuten hinterherrennt, nur weil die angeblich hübsch sind, dann würde ich mich mal fragen, mit wie wenig Geist und Inhalt ich mich eigentlich zufrieden geben will... immer wenn ich denke, der Gipfel der Banalität sei längst erreicht, dann muss ich lernen, nee... beim Niveau gehts noch weit weit mehr in den Keller als ich jemals annehmen wollte.

Sternenstaub777  18.05.2023, 08:57

Offtopic. Die Frage war eine andere.

Es ist etwas ganz anderes weil

...deine Freundin sich vielleicht einfach nur wichtig und interessant machen wollte mit diesem Bi getue...sonst könntet ihr doch zusammen hübsche Frauen bewundern...da stimmt irgendwas nicht

Smaweber
Fragesteller

Inwiefern meinst du wichtig und interessant machen mit dem bi getue? Dass sie es eigentlich nicht ist oder wie muss ich das verstehen? 😅

RoteTablette  30.03.2023, 19:40
@Smaweber

Keine Ahnung...es wirkt so. Unsichere Menschen machen die dümmsten Sachen um sich aufzuwerten