Shit-Test von EX-Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein Ex ist Ex. Wenn ich nichts mehr für ihn empfinden würde 44%
Nein auch wenn ich noch Gefühle für ihn hätte 33%
Ja um ihn zu ärgern auch wenn ich keine Gefühle mehr für ihn habe 22%
Ja wenn er mich noch interessiert und ich ggf. noch Gefühle habe 0%

2 Antworten

Lass es am besten ex macht nur probleme, außer sie verhält sich angemessen aber das hört sich nicht danach an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alex343121
Fragesteller

ja es ergibt halt keinen Sinn - weil wir guten Kontakt hatten. Auch beim Treffen und Telefonat war sie super drauf und ich habe gemerkt dass es ihr gefallen hat...deswegen versteh ich ihr Verhalten einfach nicht.

Salio144  06.02.2023, 10:06
@Alex343121

Ja das ist schon komisch, am besten lässt du es mal. Wenn sie echtes Interesse hat wird sie sich melden. Schau dich nach anständigeren frauen um.

Mich würde es interessieren ob ich schon mal euren EX-Partner getestet habt.

Warum solltest du meinen Ex testen?

Alex343121
Fragesteller

"Ihr" - sorry