Ex hat mich nach Trennung blockiert?

2 Antworten

auch wenn er vielleicht nicht der emotionalste ist er trotzdem so versucht dich einfacher zu vergessen oder er geht davon aus das du ihn vielleicht kontaktieren würdest

Wenn ich mich von einer Person trenne die ich so sehe geliebt habe dass mein kaltes Herz erweicht und ich in Tränen ausbreche, dann werde ich diesen Menschen soweit es geht aus meinem Leben ausgrenzen. Was er jetzt so macht ist sein Ding. Du bist nicht mehr Teil seines Privatlebens, und das hat er deutlich gemacht.