Wieso liket er nicht mein bild?

9 Antworten

Nö, ich sehe nicht wieso. Ich like auch nicht jedes Bild und manchmal bin ich auch nur zu faul um das Abo zu beenden

Nein, nur weil man jemandem folgt muss man nicht alles liken bzw muss einem nicht alles gefallen.

Nein! Sollte man nicht mehr!

Mariepepp03
Fragesteller

ja sehe ich auch so, deshalb habe ich ihn ja auch deabonniert usw gehabt. Aber dann braucht er mir doch nicht folgen.Verstehst du wie ich es meine?😅

Ich like auch nicht alle Bilder von den Leuten, denen ich folge. Vielleicht fand er es einfach nicht so gelungen oder folgt dir nur, um zu sehen was du so machst, aber will dir nicht die Genugtuung geben, deine Bilder weiterhin zu liken. Und die Schwester hÀlt zu ihrem Bruder.

Oh nein was fĂŒr ein Schwerverbrechen! Er ist natĂŒrlich verpflichtet dein Bild zu liken das geht ja gar nicht!

Kann ja nicht sein das er einfach beschĂ€ftigt ist oder einfach keinen Bock mehr auf dich hat? Er ist schließlich dein Ex.

Lass es einfach gut sein und scheiß auf das eine Like mehr oder weniger und mach dir ĂŒber was anderes Gedanken.