Erst mal Likes verteilen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich geb mal Daumenhoch 70%
Ich gebe selten Likes 20%
Ich check mal das Profil 10%
Wenn ich Likes verteile, sind das nur Freunde 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gebe selten Likes

Ich sollte es eigentlich häufiger tun, da viele es echt verdienen, aber ich denke schlicht nicht dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
Ich geb mal Daumenhoch

Für mich zählt, dass der Beitrag hilfreich ist, weiter nichts. Welcher User dahinter steht, ist mir eigentlich egal.

rotesand  17.01.2022, 16:09

Kann man so stehen lassen - super formuliert.

Ich behalte mir im Gegenzug immer wieder vor, nicht hilfreiche Kommentare entsprechend "abzuwerten" und, wenn sie ggf. beleidigend oder reines Bashing usw. sind auch zu melden.

Ich geb hier nie likes.

Aber auf Tinder les ich mir immer den Profil Text durch auch wenn mich das Bild schon überzeugt hat.