Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

4 Antworten

Does ist eine Anzeige dafür, dass deine vermutlich 'besten freunde' das geliket haben. also dh. dass Die von Instagram (die auch die göeichen auf whatsapp sind und auf facebook) gucken können mit wem du am häufigsten schreibst (auch wenn du deine Handynummer nicht abgibst) sie lesen zwar keine chats, und gucken sich nichts besonderes ab, können aber die häufigkeit mit der IP- Adresse sehen. so vermuten sie dass dies deine 'besten freunde' bzw gute freunde sind die du gut kennst. Das prinzip soll bewirken dass du dich länger oder öfters auf Instagram aufhältst, da du in deinem Unterbewusstsein ein wohltuendes gefühl entwickelst, da du das gefühl hast, dass deine Freunde und deine Familie auch da sind und du nicht alleine bist sprich: du willst nicht mehr weg gehen.

wenn du möchtest kanbst du mich auch gerne unter meiner Handynummer kontaktieren für mehr Infos.

Dr. Prof. Med. Elias Grande Butera Svirakova:
+49 152 6543210

oder per Email: Psychologe.verrückt@miregal.com

Ihr heilpraktiler und Chefarzt, mit Voodozauber, in ganz Deutschland. Ich hoffe sie verstehen spaß. ok ich wollte eigentlich nur 10 Antwortspunkte. kp was ich da alles eben geschrieben habe :).

Diese Namen die da stehen, sind Leute denen du folgst und die auch dieses Bild geliked haben, es hat nichts mit deiner Theorie zu tun. Nehmen wir mal an du folgst mir auf Instagram und ich like ein Bild von xy. Du siehst dieses Bild auch auf Insta und dann würde dort mein Name stehen, weil ich es geliked habe. Diese Funktion zeigt einfach an ob Leute denen du folgst das Bild geliked haben, es werden aber immer nur bis zu 2 Leute aufgelistet

Caty99
Fragesteller

Ja klar sind das die Leute die das Bild geliked haben aber es ist schon auffällig dass die ersten Beiden die angezeigt werden immer dieselben sind obwohl noch weitere 50-100 leute geliked haben...

Bei mir stehen auch immer 2 Leute vorne egal ob story oder Post.... ich find's auch komisch ... kanns mir auch nicht erklären aber die beiden sind so garnicht im Kontakt mit mir außer das liken.... kann es mir auch nicht erklären hatte da schon tausend Theorien!! Vielleicht sollte man sich direkt mal an insta wenden ...

Und wie wird die Liste "Abonniert" angeordnet nach welcher Reihenfolge? Die Abonnenten sind ja nach zuletzt. Aber bei den Abbonierten nach Standard Sortierung?