Erfahrungen mit dem Broker Etoro?

1 Antwort

Ich habe keine Erfahrungen mit eToro, aber ich habe mir das Angebot angesehen.

Sie bieten fast alle Finanzgeschäfte an, die möglich sind. Sie verlangen keine Depotgebühr und nur wenig (bis gar keine) Provision für Aufträge.

Es muss aber jede Bank, jeder Broker Geld verdienen, um damit die laufenden Kosten zu decken. Es sollte noch ein Gewinn für den Eigentümer (den Broker) anfallen. Daraus folgt, sie werden das Geld aus anderen Quellen schöpfen, der Kunde zahlt auf jeden Fall !

Das größte Risiko für den Kunden, Geld zu verlieren, ist der Kunde selber. Bei den CFD-Kontrakten ist erforderlich, dass der Kunde mit Maß und Ziel und mit großer Sachkenntnis handelt. Man kann bei diesen Geschäften das eingesetzte Kapital verlieren.