Email-Adresse wiederherstellen?

5 Antworten

Ich habe das auch bei Gmail.com

In einem anderen Programm (thunderbird), gibt's diese emailadresse aber noch ganz normal.

Du musst einten Web.de Account mindestens einmal im Jahr genutzt werden. . Ein ungenutztes Konto wird gesperrt (alle Inhalte werden gelöscht) und der Name für 6 Monate nicht verfügbar.

lelele202
Fragesteller

Ich habe den Account fast täglich benutzt. Ich gehe davon aus, dass er gehackt wurde.

Neulich war plötzlich meine Email Adresse nicht mehr existent, als ich mich bei web.de anmelden wollte. Die Fehler Meldung lautet: "Dies ist keine gültige Email-Adresse".

Ich bekomme, wenn ich mich dort falsch oder auch mit nicht existenter Mailadresse einlogge, ein "Login leider nicht erfolgreich." als Fehler. Die Fehlermeldung Dies ist keine gültige Email-Adresse kann ich nicht reproduzieren. Diese Fehlermeldung deutet jedenfalls bereits vom Wortlaut nicht daraufhin, dass die Mailadresse nicht existiert.

Kann man die Email irgendwie wieder herstellen

Wie wäre es, wenn du einfach mal dem Support von Web schreibst?

oder gegebenenfalls bei den einzelnen Konten die Email-Adresse ändern lassen ohne angemeldet zu sein?

Auch das ist möglich, über den Support. Musst nur eindeutig nachweisen können, dass du der Besitzer der Accounts bist

lelele202
Fragesteller

Mit dem Support von Web habe ich schon telefoniert. Das einzige was man mir gesagt hat ist, dass die Email nicht existiert, und da nicht zu machen ist.

xxxcyberxxx  17.01.2022, 21:50
@lelele202

Dann ist es wohl doof gelaufen für dich. Sicher, dass du auch die korrekte Mail eingegeben hast?

Wenn der Account doch permanent verloren ist, wirst du bei jedem Account, der darüber lief und wo du nicht direkt die Mail ändern kannst, den Support kontaktieren.

Vielleicht haste dich vertippt oder CapsLock war aktiv