Email Adresse bei Ebay herausfinden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgrund div. Sicherheitsvorkehrungen seitens ebay ist die Möglichkeit sehr eingeschränkt. Wenn Du was bei ihm gekauft, wäre es nicht so schwer. Du kannst derweilen nur Kontaktaufnahme innerhalb ebay's durchführen.

Liizza
Fragesteller

also ich habe was bei dem verkäufer gekauft und jetzt weiß ich halt nicht wie ich die adresse herausbekommen kann, weil ich die emails nicht mehr habe,über die ich nach dem kauf kontaktiert wurde. jetzt ist meine frage, ob es da trotzdem noch eine möglichkeit gibt?

Liizza
Fragesteller

also ich habe was bei dem verkäufer gekauft und jetzt weiß ich halt nicht wie ich die adresse herausbekommen kann, weil ich die emails nicht mehr habe,über die ich nach dem kauf kontaktiert wurde. jetzt ist meine frage, ob es da trotzdem noch eine möglichkeit gibt?

saftbraten  14.07.2010, 17:33
@Liizza

geh in "Mein ebay" auf "Erweiterte Suche", dann auf "Kontaktinformationen suchen", dort gibst Du entweder den VK-Namen oder die Artikelnummer der Transaktion ein.

Das ist nicht möglich, wenn Du bei diesem Verkäufer nichts gekauft hast und seine E-Mail-Adresse in keiner Artikelbeschreibung oder AGB steht.

Du kannst lediglich über das eBay-eigene Mailssystem Kontakt mit ihm aufnehmen.

Eben das möchte ebay verhindern, das soll alles über ebay laufen. Der Verkäufer muss dir die Adresse selbst geben.

nein das darfst Du nicht über Mail und oft geht es auch nicht. Du musst über sein Profil anschreiben. Wenn nicht, hast Du Pech gehabt.

Wenn sie nicht in der Beschreibung steht, dann nur, wenn Du bei ihm was kaufst. Ansonsten gehts nur über Ebay.