Gehört diese Mail-Adresse wirklich ebay?

6 Antworten

Wenn ich auf einen Link zu z.B. den Nutzungsbedingungen klicke,...

LASS DAS SEIN!

Auch, wenn die Mails mit grosser Sicherheit echt sind und keinen fiesen Hintergrund haben. Grosse Sicherheit heisst nicht absolute Sicherheit.

Ja, sie weißt auch daraufhin, dass man auf diese Adresse nicht direkt antworten kann

Das ist eine E-Mail von eBay Kleinanzeigen

"NoReply" steht halt für eine E-Mail die von einem Computer generiert wurde und deshalb kann man der nicht antworten

Es ist augenscheinlich eine echte Nachricht.

Nur ein kleiner  Hinweis auf dein Nutzungsverhalten.

Was hast du den in letzter Zeit abgezogen das eBay sich die Mühe macht dir mal die Meinung zu Geigen?

Anonym6829347
Fragesteller

keine sorge. hab nichts gemacht. in der mail steht nur das der Zugang eines Interessenten von einer Anzeige von mir vorübergehend eingeschränkt wurde. klang auch logisch weil die Nachricht, die ich von dieser Person erhalten hatte sehr komisch war. ich war nur verwirrt weil ich schon gehört habe, dass das ne fake Mail-Adresse sein soll