E-Mails schreiben trotz gelöschter Ebay-Kleinanzeige?

3 Antworten

KAEbay hält die Anzeige NACH Löschen genau 90 Tage im Speicher.

Da reicht die Anzeigen Nummer.

Mit dem Menschen aber kannste dann nicht mehr weiter kommunizieren.

Ich halte es IMMER so, dass ich eine private Mail im Schreiben MIT angebe... Fordere auch eine solche.

GENERELL !

Und was bringt es dann, wenn die Anzeige noch 90 Tage im Speicher bleibt, obwohl man mit dem Anbieter nicht mehr kommunizieren kann?

Und woher weißt du, dass man mit dem Menschen nach Löschung der Anzeige nicht mehr kommunizieren kann?

@RoflCopterRC359

Nunja... weil ich täglich bei 50-80 Anzeigen abarbeite.

Mit Ebay ist gut Geld verdienen.

Bei Ebay Kleinanzeigen steht in der Hilfe: "Kann ich auch nach einer Anzeigenlöschung weiter kommunizieren? Eine Kommunikation kann auch nach einer Anzeigenlöschung weitergeführt werden! Technisch haben Sie auch nach der Anzeigenlöschung noch die Möglichkeit, mit dem Anbieter bzw. Interessenten zu kommunizieren. Beantworten Sie die Nachrichten einfach weiter wie gewohnt über die Nachrichtenbox oder aber antworten Sie auf die letzte E-Mail, die Sie vom Anbieter erhalten haben."

Ich würde es einfach mal ausprobieren. Versuch macht klug.

Ja, das habe ich ja eigentlich. Ich habe mit dem Anbieter schon ein paar mal geschrieben und waren uns auch soweit einig. Daraufhin hat er seine Anzeige sofort gelöscht (wahrscheinlich, da er ja mit mir einen passenden Interessenten gefunden hatte).

Ich habe ihm noch eine Email geschrieben bezüglich dem Termin der Abholung und auf die antwortet er nun nicht mehr. Ich habe ihm die Email zwar erst heute Morgen geschrieben, aber bisher hat er immer nur 1-2 Stunden für eine Antwort gebraucht.

Und nun weiß ich einfach nicht, ob einfach kein Interesse mehr besteht, oder ob er meine Emails nicht mehr empfängt.