Kann jemand meine E-Mail - Adressen herausfinden?

3 Antworten

Jenachdem was du bei den Accounts angeben hast bzw auch veröffentlichst.

ZB hier bei gute Frage ist, glaube ich, ist meine email-adresse für jeden bzw zumindest für meine GF-Freunde sichtbar. So wird es auch bei youtube und FB (andere sozialen medien ) sein. Du entscheidest, was angeben wird, aber man kann keine Rückschlüsse dann auf deine andere Daten machen, sprich wenn du nur immer deine EmailAdresse angibst / veröffentlichst, wird man bestimmt nie deine Handynummer wissen :)

PS: Bei Konteneröffnungen werden viele Daten privat gehalten ( Klarnamen, Geburtsdatum, Adresse, Handynummer, Email Adresse, usw), eben die du auch nicht veröffentlichen möchtest.

NorthernLights1  19.03.2016, 08:38

PS:

Hab gerade nachgeguckt...

Hier auf Gute Frage werden Email-Adressen nicht veröffentlicht, aber man könnte diese, wenn man es wollte, in dem Feld " weitere Informationen " miteinstellen und somit wäre es für jeden sichtbar, der Interesse hätte.

Guten Morgen Saftschubser,

wenn sich jemand unbefugt zu deiner Email Adresse Zutritt verschaffen würde und dein Provider die Handynummer im Klartext einsehbar macht in den Einstellungen, dann lautet die Antwort ja.

Da aber Google genauso wie alle große Email Anbieter die Handynummer nicht im Klartext darstellt sondern stark zensiert brauchst du dir da keine Sorgen machen.

Ein normaler Nutzer kann aufgrund deiner Email Adresse nicht deine Handynummer herausfinden, genauso wenig wie jemand mit deiner Handynummer deine Email herausfinden kann.

Beste Grüße,

Morpheus

DerSaftschubser
Fragesteller

kann man wenn man meine youtube kanal oder Google + Konto einsieht irgendwie Rückschlüsse auf andere Google Konten oder handynummer machen?

1Morpheus  19.03.2016, 16:53
@DerSaftschubser

Hi,

man kann die Kontakt Email Adresse einsehen die du Angeben kannst. Wenn du keine angibst sollte das schwierig werden. Klick dich einfach mal durch die Privatsphären Einstellungen.

Beste Grüße,

Morpheus

logg Dich im account ein, da solltest Du alle Daten unter "einstellungen" oder "meine Daten" finden.