Elon Musk Vermögen?

7 Antworten

Der Großteil seines Vermögens sind Unternehmensanteile, z. B. in Aktienform. Er behauptet oft, dass er außer den Anteilen keine richtigen Vermögenswerte hat, was natürlich nicht ganz korrekt sein wird. Aber im Vergleich zu anderen Milliardären nehme ich es ihm ab. Bei ihm steht das Finanzielle nicht im Vordergrund.

240 Milliarden sind seine Tesla Aktien wert

Für 10 Milliarden hat er wohl Bitcoin

Der Rest ist wild verstreut und wohl 1-2-.3 Milliarden auch auf dem Giro

Ne das bedeutet so viel sind die ganzen Anlagen, Firmen usw wert die er besitzt. Ich denke mal er wird nicht soo viel geld auf dem Konto haben sonder er hält es im Umlauf, investiotionen usw... Vlt 5 Millionen auf dem Konto

Im Grunde hat er "nur" eine Menge Aktien!

Leben tut er von Krediten zu deren Sicherheit er diese Aktien teilweise "hinterlegt"...!

Sein Vermögen ist alles, sein Geld, seine Grundstücke, Immobilien und so weiter… Auch seine Schulden

Also würd ich sagen dass er privat so für sich…. ziemlich viel Geld hat

Knoerf  30.03.2022, 01:39

Ein Milliardär der Schulden hat? xD

RealTyLee  30.03.2022, 01:40
@Knoerf

Es zählt dazu, ob er welche hat weiß ich nicht. Aber ja kann natürlich sein