Eiskaffe bei Übergewicht schlecht?

7 Antworten

verschiedene Sachen mit verschiedenen Nährwerten machen dich unterschiedlich satt. Eiskaffee macht eher wenig satt, hat dafür relativ viele Kalorien. Nichts sollte man sich verbieten, nur alles in den richtigen Maßen genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährung ist meine Hyperfixation.

Das ist der pure Zucker. Aber gönn dir. Ein Blick auf die Nährwerttabelle macht deine Frage überflüssig.

Wenn du mit Eiskaffee schwarzen Kaffee und Eiswürfel meinst, ja. Das hat so ziemlich 0 Kalorien.

Nee, man trinkt das ja nicht eimerweise...

Zuckerbomben sind immer schlecht. Woher kommt wohl dein Übergewicht? Hast mal über Ernährung und Bewegung nachgedacht?