Gibt es (schlanke) junge Frauen, die es gut finden, dick zu werden?

4 Antworten

Kann vielleicht sein, dass ihr Freund auf dicke steht und sie deshalb zunimmt.

Es gibt einen sexuellen Fetisch wo Menschen darauf stehen „gemästet“ zu werden bzw. andere Menschen zu „mästen“.

Genannt wird dieser Fetisch Feederism, soweit ich weiß

Ich glaube er mästet sie was ich persönlich sehr gut finde 👍🏻

es gibt einen sexuellen fetisch, der sich "feeder" nennt.

gehört aber prinzipiell zu den essstörungen, da es sich um eine selbstwahrnehmungsstörung handelt.

du solltest den mut aufbringen, sie direkt zu fragen.

niemand muss modelmasse haben, aber eine derartige veränderung innerhalb kurzer zeit deutet doch sehr auf therapiebedarf hin.

LinusH2001
Fragesteller

feeder ist jemand, der eine Frau mit Essen verwöhnt ('füttert'), damit sie zunimmt und fülliger wird. Das ist keine Esstörung, sondern ein Fetisch

Frank3040  07.10.2019, 21:21
@LinusH2001

Es kommt darauf an ob dadurch Leidensdruck entsteht. Ob Fetisch oder nicht ist für den Krankheitswert egal.

Happyasaslave  07.10.2019, 21:29
@LinusH2001

So wird es von denen verherrlicht ausgedrückt.. In warheit I st es ins ungesunde maß mästen.. Und nein ein so ungesundes ess Verhalten auf Dauer ist eine Esstörung und nicht gesund fetisch hin oder her. Gibt alle möglichen fetische dadurch ist es aber nicht gesund oder ok

pony  07.10.2019, 22:08
@LinusH2001

ein feeder fetisch ist häufig ein fettfetisch. falls du hart im nehmen bist, schau mal "das grosse fressen"