Ist das Übergewicht von Sumo Ringern gesundheitlich unbedenklich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

3 Antworten

Nein

komisch gestellte frage...nein es ist NICHT gesundheitlich UNBEDENKLICH

ja es ist gesundheitlich BEDENKLICH.

Die haben im Normalfall extremes Übergewicht und trotz ihrem "Sport" ernähren sie sich viel zu ungesund oder besser gesagt sie essen einfach VIEL ZU VIEL Kalorien an einem Tag, gesundes Essen in Massen in sich reinstopfen ist logischerweise auch nicht gesund

Egal wie viel "Kraft" die anscheinend haben...jeder Hobby MMA Kämpfer hat die nach 1 Runde...

Nein

Auch das Übergewicht bei Bodybuildern mit 10% Körperfett ist nicht unbedenklich.

Nein

Da Sumoringer oftmals einen KFA von jenseits der 30% haben ja

xGeTReKtx  10.04.2023, 19:25

*Nein

Henny97  10.04.2023, 19:26
@xGeTReKtx

Ah ups ja Frage richtig lesen :D Hab gelesen ob es unbedenklich ist