Ab wann wird man high af?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du vom Deo inhalieren high wirst, klappst du einfach um. Der Sauerstoffentzug sowie die giftigen Dämpfe werden dich ausknocken.

Es ist nicht das deo welches den turn gibt sondern genaugenommen das treibgas. der kick lohnt aber wirklich kaum und es kommt kaum was an da man so heftig filtern muss. wenn dich diese art rausch interessiert dann bist du mit lachgas besser beraten, glaub mir ich hab erfahrungen mit beidem.