Kann man mit Deo eine Mücke töten?

4 Antworten

Hallo,

nein sie stirbt nicht. sie sticht dich dann gut riechend.

Spaß.

Das Deo verklebt die Flügel der Mücke, sie stürzt ab und verkriecht sich, bis das Deo verflogen ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix43167
Fragesteller

Also wird sie nicht getötet?

Felix43167
Fragesteller
@Rick101

Ah okay. Ich habe es gerade selber gemerkt. Ich wollte sie erschlagen, dann ist sie aber hinter meinen Schrank geflogen. Dann habe ich es mit Deo versucht. Dadurch ist sie weggeflogen (heißt, Deo funktioniert nicht, um sie zu töten). Letztendlich habe ich sie mit einem Sofakissen von der Decke geholt.

Ich bedanke mich für deine Antworten und wünsche dir eine gute Nacht :)

Rick101  06.08.2021, 00:40
@Felix43167

Dann hoffe ich für dich, dass sie tot ist, nicht das sie sich noch rächt.

Danke ebenso.

Sie vermehren sich, weil der Duft das gegenteilige Geschlecht anzieht.

Nö, Spass... Keine Ahnung. Das ist eine sehr gute Frage. Ich denke sie stirbt erst, wenn man richtig hart viel Dep raufsprüht..

Da gibt es bessere Methoden :)

Ja kann man ich glaube die erstickt

kannst natürlich auch dein Feuerzeug mit den deo einsetzen oder ein Insektenspray kaufen