Ein Junge beleidigt mich immer?

7 Antworten

Naja es ist nur meine Meinung und vielleicht auch nicht ganz so hilfreich für dich. Ich selbst bin ein sehr ehrlicher Mensch und lasse mir eigentlich nichts gefallen. Ich denke mal ich bin sehr nett aber wenn jemand sowas machen würde, hätte er ein Problem. Ich unterstütze sowas wie Schlägereien überhaupt nicht aber meine Meinung sagen kann ich dann doch. Ich bin bin selbst ein Mädchen :)

Ich würde ihm meine Meinung direkt ins Gesicht sagen. Genau das was dir in den Kopf kommt. Sowas wie: du bist echt so hobbylos um sowas den ganzen Tag zu machen? Schon echt traurig :) der "große Starke Junge" Muss seine Gefühle an mir auslassen weil er es nicht besser weiß, aww. Anscheinend kannst du das ja nicht zuhause machen :)

Für mich ist es sich einfach wehren und nicht schlimmer sein als er. Solche Menschen machen sich an Leute mit wenig Selbstbewusstsein, wo sie wissen sie werden nichts sagen. Wenn du solche Leute aber mit Selbstbewusstsein entgegentrittst, lassen die es normalerweise dann, weil sie überrascht sind.

Ja die komplett Erwachsene Lösung ist ignorieren aber das hilft halt nicht immer. Wenn du ihn 70% ignorierst und 30% was sagst, dass trifft aber keine direkten Beleidigungen sind, ist es okay.

Es ist natürlich meine Meinung und du kannst machen was du möchtest aber ich finde du solltest etwas machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit solchen Ar***löchern gehe ich immer besonders höflich und freundlich um. Ich würde im Beisein mehrerer Deiner Freundinnen zu ihm hingehen und freundlich sagen:"Hallo, können wir dich mal bitte etwas fragen. Warum sagst Du zu anderen immer so häßliche Sachen. Ist dir klar, dass du sie damit verletzt..." etc. Das beste ist, voll einen auf moralischen zu machen, so dass jeder merkt und er selbst auch, dass er eigentlich ein Ar****loch ist.

Miaaa02
Fragesteller

Guter Tipp danke:)

Sag deiner Cousine (die ihn halt kennt) das sie mit ihm reden soll weil es dich nervt

Miaaa02
Fragesteller

Leider macht er das auch bei ihr weil der Junge ein Freund von dem Freund meiner Cousine ist. Wir selber haben nichts mit ihm zutun.

Naja, so hässlich kannst du in seinen Augen nicht sein, wenn er sich scheinbar nicht an dir satt sehen kann. Natürlich muss das hier jetzt nicht zutreffen, aber es gibt auch Jungs, die auf diese ziemlich bescheuerte Art und Weise ausdrücken wollen, dass sie ein Mädchen eigentlich mögen. Andere mobben, weil sie ihre eigene Unsicherheit überspielen wollen. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

So oder so, lass dich nicht unterkriegen. Am besten ignorierst du sein dummes Gefasel einfach. Das Problem wird eher bei ihm als bei dir liegen. Und wenn du nicht drauf eingehst, verliert er irgendwann die Lust.

Aufjedenfall nicht darauf eingehen. Sobald er merkt das es dich nicht Interessiert bzw. Ihn ignorierst wird er nach ner Zeit aufhören.

Musst halt die Geduld haben nicht direkt sauer zu werden.