Ein Junge hat letztens meine Afro locken beleidigt und gesagt das kein Junge sowas schön findet stimmt das wirklich Jungs?

5 Antworten

Egal, wie Du Dich kleidest, egal wie Du Dich frisierst oder schminkst. Du wirst immer eine bestimmte Menge an Leuten finden, die das gut finden, und eine andere Menge, die das Gegenteil behaupten.

Es macht also keinen Sinn, sich um die Meinung der anderen zu kümmern, sondern einen eigenen Stil zu finden und konsequent dazu zu stehen.

Ist Geschmackssache. Die einen mögen es, die anderen nicht.

Ja stimmt, Afro-Look schaut scheußlich aus.

Weder ein Junge noch ein Mädchen mag das. Bis auf ein paar Ausnahmen halt.

der mag dich einfach nicht. also ich hab auch afrolocken 3c/4a und JEDER liebt sie!

Du meine Güte! Hast du etwa gedacht, dass jedem Jungen Afro-Locken gefallen? Der war eben nur so unerzogen und hat dir das gesagt.

Glaub mir, egal welche Frisur du trägst, es wird immer einige Leute geben, denen das nicht gefällt.

Aber das ist auch egal, wichtig ist allein, wie es dir gefällt.