Ein bracket hat sich halb gelöst?

3 Antworten

Hallo 0528122020,

gegen die Schmerzen gilt kühlen. Kühlpads, Einswürfel lutschen oder kalte Smoothies trinken. Oder nimm ne Schmerztablette. Ansonsten hilft nur warten und leiden. Überlebt haben es noch alle und es geht vorbei.

Wenn sich ein Bracket gelöst hat, dann ruf am Montag deinem Kieferorthopäden an, der wird es wieder kleben.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Mach ein Termin mit dem Arzt aber bis dahin bei der Apotheke gibt es sowas ähnlich wie Wachs ich weiß leider nicht wie es heißt aber man kann es zwischen das bracket und den Zahn stecken dann tut es nicht mehr so weh und das bracket bewegt sich dann für eine Weile nicht mehr

Du hast doch bestmmt wachs bekommen oder? Tu mal diese Wachs auf die Stelle und nimm Schmerzmittel, wenn es nicht anders geht.

Und ruf am Montag deinen KFO an um bescheidt zu geben