Ist es normal das immer wieder das gleiche bracket abgeht?

Redlama87  08.04.2022, 21:50

An welchem Zahn ist das den? Also Backenzahn oder was auch immer

Mimi30102002
Fragesteller

Linker frontzahn oben

2 Antworten

Hallo Mimi,

nein das ist nicht normal.

Versuche mal, ob du mit irgendwelchen Verrenkungen mit einem Zahn an das Bracket kommen kannst und es dir selbst abbeißt.

In diesem Fall macht dir der Kieferorthopäde Aufbisse auf die Molaren. Dann kann das nicht mehr passieren :-)

Allerdings ist es dann auch schwieriger abzubeißen und du kauen, da sich die Ober- und Unterkieferzähne nicht mehr berühren :-(

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hey

Ich hatte das auch aber glaube nich so schlimm wie bei dir würde es unbedingt untersuchen und fester kleben lassen.

( der kleber taubt machmal einfach nichts.)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung