Bracket hat sich gelöst, eine woche warten zu lang?

3 Antworten

Das macht nix, bist ja erst ganz am Anfang der Behandlung. Du kannst versuchen, das Bracket zu entfernen, wenn es Dich stört. Dieses ist entweder mit ´nem Gummiring, oder mit einer sog. Drahtligatur am Bogen festgebunden.

Sowas kommt hin und wieder mal vor, ist nicht weiter tragisch, soll Dich aber nicht vom gründlichen Zähneputzen abhalten!

P.S.: Bitte kein Kaugummikauen und Nüssebeißen, o.Ä.!

Nein, das geht schon in Ordnung.

1 Woche macht nichts aus.

Die Behandlung dauert noch lange genug.

Nein, das passt schon. Falls dich das lose Bracket stört, kannst du es auch abmachen...