Was soll ich machen wenn mein bracket sich gelöst hat?

2 Antworten

Hallo slow,

versuch ihn anzurufen. Viele KFO`s haben freitags keine offizielle Sprechstunde, vergeben aber trotzdem Termine und sind da.

Wenn du noch am Anfang der Behandlung bist, ist das noch nicht so schlimm. Der Notdienst ist ein ZA, der klebt dir das Bracket eh nicht hin. KFO-Notdienste gibt es nicht.

Wenn du ihn heute nicht erwischst, dann ruf ihm am Montag an. Er wird dir sagen, wie schnell du kommen sollst. Aber keine Panik, das wird nicht das letzte Bracket sein, das dir abgeht. Das gehört dazu. So wie auch der Umstand, dass ein SOS-Termin beim KFO den ganzen Terminplan über den Haufen schmeißt.

Wenn er es neu geklebt hat, dann schau genau hin, ob du mit einem anderen Zahn das Bracket abgebissen hast, bzw. irgendwie berühren kannst? Zwei mal das gleiche Bracket so kurz hintereinander ist komisch.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Einfach draußen lassen und auf den nächste n Termin warten. Hab auch 2 Jahre lang Zahnspangen getragen, war der größte Mist