Zahnspangen Bracket gelöst?

2 Antworten

Hey,

alles gut. Mach dir erstmal keinen Stress, das passiert schon mal. Über das Wochenende verschieben sich die Zähne nicht so schnell, und es ist ja nur ein einziger Bracket locker und nicht die gesamte Zahnspange. Außerdem hast du deine Zahnspange ja noch total frisch, sodass das Ergebnis noch nicht beeinträchtigt werden kann.

Von daher sei eventuell beim Essen etwas vorsichtiger, iss eher auf der anderen Seite und schau, was für dich am besten passt.

WasserIstNas581
Fragesteller

Okay danke habe mir schon Sorgen gemacht. Danke für die Antwort! :)

Hey:)

war bei mir auch so bin dan ganze wochende damit dan rumgelaufen ist nicht so schlimm die zähne werden sich nicht so schnell in der zeit verschieben pass nur bischen auf beim essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung