Erfahrungen mit Au Pair - Culturcare/intrax/AIFS/IST?

4 Antworten

Hallo :)
Ich kann dir intrax sehr empfehlen. Ich war selbst mit dieser Organisationen in den USA und hatte dort eine wahnsinnig tolle Zeit. Ich bin nach wie vor ständig in Kontakt mit meiner Gastfamilie und habe sie auch schon wieder besucht.
Du kannst ja auch mal bei YouTube rumstöbern. Da gibt es auch einige, die mit Intrax drüben sind: (z.B.: https://youtu.be/xRWIdtnr6ZA).
Du musst es sicherlich letztendlich aus dem Bauchgefühl entscheiden und etwas Zeit hast du ja auch noch, aber vielleicht findest du ja auch ein paar Blogs oder Erfahrungsberichte. Auf der Seite von Intrax sind da auch viele verlinkt.

Hallo :)

Ich kann auch AIFS empfehlen :) Mir wurde wirklich jede Frage beantwortet, schnell und ausführlich. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Wenn du dir unsicher bist kannst du ja mal alle Fragen, die du allgemein so zu Au Pair hast, auflisten und an alle Agenturen schicken. Vielleicht kannst du anhand der Antwort - also wie ausführlich, freundlich und hilfsbereit - beurteilen, welche am besten zu dir passt oder wo du dich am besten beraten und betreut fühlst :) Häufig ist es ja auch individuell, welche Erwartungen man an die Organisationen stellt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen,

Lilli :)

Naja du kannst ein Au Pair Jahr ja erst in 2 Jahren machen deshalb hast du ja noch genügend Zeit dir die Orgas anzuschauen 😹😹 also ich war jetzt nicht als Au Pair weg aber mit Aifs. Meine Schwester war auch mit Aifs als Au Pair in san Diego. Sie / Ich waren begeistert von denen den wenn man die mal braucht sind die auch wirklich da, meine Schwester zB hatte Probleme mit ihrer Familie und ihr LC war da und hat vermittelt sodass meine Schwester in eine andere Fam wechseln konnte.

Hey :-)

Ich habe letztens genau die gleiche Frage gestellt und ich werde mich für AIFS und Intrax entscheiden :-)

Ich habe letztens auch schon viel nach Erfahrungen gegoogelt und bei CC sind sehr viele negative Bewertungen!

Lazycx
Fragesteller

Ja über cc habe ich auch viel schlechtes gehört. Vielen dank für deine antwort:) wann hast du dennvor als au pair nach amerika zu gehen? Ich würde mich freuen wenn du mir mal berichten würdest:)

Michelle244  07.08.2016, 18:26
@Lazycx

Das weiß ich noch nicht genau :-)  aber ich berichte dann 😊